WORKSHOP Hatha-Yoga

Kraftvoll-beweglich-vital

 

 Sonntag, das Datum wird noch bekannt gegeben

10.00 – 14.00 Uhr  65,00 EUR

Kraftvoll, beweglich und vital mit Hatha Yoga Flows

Bei diesem Hatha Yoga Workshop geht es darum, unseren Körper mit Yoga Asanas zu kräftigen, ihn in seiner Beweglichkeit zu unterstützen und so die Lebendigkeit und Energie zu spüren und von ihr zu schöpfen.

Um den täglichen Herausforderungen des Alltags und/oder des Berufslebens „standhalten“ zu können, brauchen wir einen gesunden, vitalen, kräftigen Körper, der aber auch ungewohnten Situationen flexibel begegnen kann.

Wir werden Yoga Asanas üben, die uns unsere Kraft spüren lassen und die uns Kraft schenken. Wir üben Asanas, die für eine gesunde Auf- und Ausrichtung unseres Körpers sorgen. Wir werden mit sanfter Dynamik und fließenden Bewegungsabläufen für mehr Bewegungsfreiheit und Geschmeidigkeit sorgen. So schaffen wir die Voraussetzungen in uns, widerstandfähig zu bleiben, auch in stressigen Situationen, tatkräftig zu bleiben für unsere Vorhaben und mit Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Alltag zu bestehen.

Leitung: Carola Barbetta

 

  

 

Anmeldung:                                           

Mandala-Institut

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon falls Email nicht möglich ist: 05371-5666