WORKSHOP Hatha-Yoga

Kraftvoll-beweglich-vital

Wir freuen uns, in den Sommerferien 2019
folgenden Workshop anbieten zu können:

Sonntag 21. Juli 2019 09.30 - 13.30 Uhr 65,00 EUR

Kraftvoll, beweglich und vital mit Hatha Yoga

Bei diesem Hatha Yoga Workshop geht es darum, unseren Körper mit Yoga Asanas zu kräftigen, ihn in seiner Beweglichkeit zu unterstützen und so die Lebendigkeit und Energie zu spüren und von ihr zu schöpfen.


Um den täglichen Herausforderungen des Alltags und/oder des Berufslebens „standhalten“ zu können, brauchen wir einen gesunden, vitalen, kräftigen Körper, der aber auch ungewohnten Situationen flexibel begegnen kann.


Wir werden Yoga Asanas üben, die uns unsere Kraft spüren lassen und die uns Kraft schenken. Wir üben Asanas, die für eine gesunde Auf- und Ausrichtung unseres Körpers sorgen. Wir werden mit sanfter Dynamik und fließenden Bewegungsabläufen für mehr Bewegungsfreiheit und Geschmeidigkeit sorgen. So schaffen wir die Voraussetzungen in uns, widerstandfähig zu bleiben, auch in stressigen Situationen, tatkräftig zu bleiben für unsere Vorhaben und mit Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Alltag zu bestehen.
 

Anmeldung:                     Leitung: Carola Barbetta
Mandala-Institut
Tel: 05371 – 56660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!