Ausbildung zur Meditationslehrerin, zum Meditationslehrer und Entspannungscoach

 

Ausbildung:  Bachblüten in der Lebensberatung

 

Spirituelle Psychologie

 Carola Meditation 1

Das menschliche Leben, weit entfernt von Geborgenheit, Wärme und verlässlichen Werten wandelt sich im Wassermannzeitalter, und eine tiefe Sehnsucht ruft uns auf, unseren wahren Ursprung im Geistigen auf der Erde zu leben.

Starke Emotionen können vorherrschen und Körper, Seele und Geist beunruhigen.

Das Nervensystem arbeitet unter Umständen nicht mehr ausgewogen zwischen Spannung und Entspannung.

Überlastungszustände, depressive Verstimmung oder Tendenzen von Gereiztheit stellen sich ein.

Eine Abwärtsspirale von Überforderung, Freudlosigkeit und Burnout beginnt.

 

In einer bestimmten Phase von Bedrängnis verspüren wir den Zustand des Erwachens mit dem Wunsch zur Umkehr.

Lebensqualität mit vielen Phasen von Zufriedenheit werden wieder wichtig.

Wir machen uns auf den Weg zu uns selbst und zum wahren Ursprung unserer Persönlichkeit.

Nach 40 Jahren eigener spiritueller Auseinandersetzung und 30 Jahren Ausbildungs- und Unterrichtstätigkeit wird in meinem Lebensauftrag der Ruf drängend, Menschen durch eine gründliche spirituell-psychologische Unterweisung zu unterstützen.

Dies geschieht in Respekt und Achtsamkeit vor dem Schicksal des Einzelnen